Wenn es um den Umschlag von PKW´s, Booten und Yachten geht.

Wir kümmern uns gerne um den Umschlag ihrer PKWs, Boote und Yachten. Durch unser weitreichendes Logistiknetzwerk, sorgen wir dafür, dass ihr Verkehrsträger sicher am Zielort ankommt.

Abholung

Wir bringen ihren Verkehrsträger sicher in unser Zolllager, direkt an der Autobahn A 27, damit sie es dann schnell und unkompliziert abholen können, oder wir es direkt an sie weiterleiten.

Verzollung

Egal ob es sich um einen Neuwagen, gebrauchten oder ein Unfallfahrzeug handelt, wir übernehmen gerne die komplette Dokumentation und die Verzollung für ihr Fahrzeug, bis die Abholung / Weiterleitung erfolgen soll.

Sicher und geschützt

Lassen sie ihr Liebhaberstück nicht im Regen stehen. Wir lagern ihr Fahrzeug in einer unserer Lagerhallen und schützen es vor Wind & Wetter.

Winterlager für Boote

Machen sie ihr Boot bei uns Winterfest. Auf unseren 10.000 qm Lagerfläche steht es in guter Gesellschaft und wir kümmern uns, bis es wieder in See stechen kann.

Krad

Wir wickeln den Import ihres Krades für sie ab, oder übernehmen die Konsolidierung und bereiten alles für den Export für vor.

Fachgerechtes Verstauen

Wir sollen Güter oder Verkehrsträger, eventuell sogar eine Yacht, für sie fachgerecht in Containern für sie verstauen? Für uns ist auch dies kein Problem! Sprechen sie uns an, wir helfen gerne.