PORT SERVICE BREMEN

Wer wir sind

Mit unserem Namen stehen wir für Vertrauen.
Mit unseren Leistungen wollen wir es verdienen.

Diesen Grundsatz leben wir und stellen damit jeden einzelnen Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns. Was wir Ihnen bieten können?

  1. Kurze Entscheidungswege und qualifizierte persönliche Ansprechpartner.
  2. Ein modernes, mittelständischen und inhabergeführten Unternehmen.
  3. Ein weltweites Netzwerk mit zuverlässigen Partnern.
  4. Individuell gestaltete Dienstleistungen aus einer Hand entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
  5. Langjährige Branchenerfahrung.

UNSERE services

Verzollung

Wenn es um die komplette Verzollung Ihrer Ware geht.

Lebensmittel- und Lagerlogistik

Wenn es um die Lagerung spezieller Produkte geht.

Seefracht

Wenn es ums richtige Fahrwasser geht.

Sonder- und Anlagentransporte

Wenn es um den Umschlag von PKWs, Booten
und Yachten geht.

Internationale Landverkehre

LKW Container & Fahrzeugtransporte:

LKW-Linienverkehr D < > PL

Wenn es um die regelmäße Transportverbindung von Deutschland nach Polen und zurück geht.

„Mobilität von Gütern ist nicht Folge, sondern Grundlage unseres Wohlstands.“

Eberhard von Kuenheim

WARUM SIE MIT UNS RECHNEN KÖNNEN

Mit über 20 Jahren Logistikerfahrung auf Kurs:

Wir sind stolz darauf, uns mit einer über 30-jährigen Berufserfahrung,

jeden Tag aufs Neue zu Beweisen und Sie von unserem Können überzeugen zu dürfen.

Optimaler Standort:

Die Hanse- & Hafenstadt Bremen:

Die Stadt Bremen ist bereits über 1200 Jahre alt und seit 1260 Mitglied der Hanse. Seit dieser Zeit gilt Bremen bereits als einer der größten Umschlagplätze für Waren, die über das Meer nach Deutschland kommen.
Was damals schon gut war, kann heute nicht schlecht sein! Kontaktieren sie uns und lassen sich von unserer Arbeit überzeugen.

Ihr professioneller und verlässlicher Logistikpartner:

Mit unserem Namen stehen wir für Vertrauen.

Mit unseren Leistungen wollen wir es verdienen!

Professionelles und hochmotiviertes Team:

Unser Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zeichnen sich durch hohe Flexibilität und Erfahrung aus.

„Geht nicht, gibt´s nicht! „ beim Port Service Bremen GmbH & Co. KG.


„Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.“

Axel Haitzer

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Super Service ! Bei meiner Abholung war alles vorbereitet und ich habe sogar noch einen Kaffee angeboten bekommen. Gerne wieder!

David Klages

Reibungsloser Ablauf, von A-Z. Ich war zufrieden.

Lars Meier

Jestem bardzo zadowolony z Państwa usługi. Dziękuję za pomoc i miłą obsługę. Na pewno będę polecał Państwa firmę dalej.

Robert Nowak

Top Service und der Preis war auch gut. Daumen hoch

Michael Brumme